Glenmark Erdinger AlkoholfreiThomas Geissler Karroseriebau Schäfer MattenWindisch Immobilien

Heimspieltag der E-Gröbis

Heimspieltag der E-Gröbis

E-Gröbis
22 Jan

Am vergangenen Sonntag starteten die E-Gröbis mit einem Heimturnier in das neue Jahr.


Bilanz des letzten Spieltages der E-Gröbis:

Aufgrund der Absage der beiden Mannschaften von Unterpfaffenhofen-Germering leider nur jeweils 3 Spiele für die E1 und E2, dafür Verlängerung der Spielzeit auf 20 Minuten.

Insgesamt konnten die HCD Mädels 39 Tore erzielen, die von 12 verschiedenen Mädels geworfen wurden. Diese breite Teamleistung macht uns sehr stolz :-))

Diesmal trauten sich 5 Gröbis ins Tor und hier wurden auch etliche Bälle erfolgreich abgewehrt.

Ein großes Dankeschön gilt auch diesmal der Elternschaft, die einmal mehr fleißig gebacken, geschmiert, verkauft haben oder am Kampfgericht saßen. 

Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Tina Heller, die wie gewohnt den Spieltag bzgl. Catering und Verkauf perfekt mit Antje vorbereitet hat. 

Bei einigen Spielerinnen sind aber an diesem Spieltag auch die Tränen geflossen, denn Sabrina Lipp hat verkündet, dass sie sich aus dem Trainingsbetrieb in der E-Jugend leider aufgrund zeitlicher Herausforderungen mit Schule und Praktikum zurückziehen muss.

Liebe Sabrina, wir bedauern Deinen Entschluss alle sehr - auch wenn er nachvollziehbar ist und Schule natürlich Vorrang hat. Vielen Dank für Dein Engagement und Deine Zeit. Wir wünschen Dir alles Gute!


Für die E-Gröbis spielten: Alina, Amaira, Annalena, Antonia, Carina, Carolin S., Elea, Ella, Fiona, Johanna, Jordan, Josephine, Kira, Léa, Lilly, Lina, Lotta, Maja, Martha, Rebekka, Sophia, Stephanie und Victoria

GL



Elektro Fischerwe play handballAbsicherungsExperten GmbHErdinger AlkoholfreiLohnsteuerhilfe Bayern E.V.

Jetzt Online: 15

Heute Online: 444

Gestern Online: 1702

Diesen Monat: 56907

Letzter Monat: 61065

Total: 2471546