E-Gröbis absolvierten 1. Spieltag ...

E-Gröbis absolvierten 1. Spieltag ...

E-Gröbis
13 Okt

… in Gräfelfing


Endlich wieder Handball spielen und Dank den neuen Trikots, die Elektro Fischer gesponsort hat, auch in einheitlichem Outfit! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle :-)

Die E-Gröbis freuten sich riesig auf den ersten Spieltag in der neuen Saison und daher waren wir auch in nahezu vollständiger Teamstärke von 21 Mädels in Gräfelfing. Das besondere ist dieses Jahr, dass beide Mannschaften gemeinsam in einer Staffel spielen. Daher hieß es gestern HCD I gg. HCD II. Und der ältere Jahrgang hatte noch eine Rechnung offen ;-). Nachdem die 2010er Mädels vom HCD II beim Girls Only Cup im September einen Sieg eingefahren haben, konnten gestern die 2009er Jahrgänge einen Sieg für sich verbuchen.

Nachdem die beiden Mannschaften von Unterpfaffenhofen-Germering leider nicht kamen, wurde die Spielzeit kurzerhand auf 20 Minuten verlängert, was aber alle Mädels konditionell gut gemeistert haben.

Spannend waren auch die zwei weiteren Derbys gg. den HSG Gröbenzell-Olching. Hierbei zeigte sich ein ausgeglichenes Bild, den es konnte ein Spiel gewonnen werden und eines ging verloren. Da ein sportliches Miteinander und die Freude am Spiel aber immer im Vordergrund steht, haben kurzerhand ein paar Gröbis beim letzten Spiel der HSG ausgeholfen, da die Bank dort etwas knapp war.  

Außerdem wurden noch zwei Spiele gg. Würm-Mitte ausgetragen, von denen ebenfalls eines für uns verbucht werden konnte.

Es hat uns besonders gefreut, dass auch die neuen E-Mädels, die teilweise erst seit ein paar Wochen Handball spielen mit dabei waren und ihre ersten Spieleinsätze bekamen.

Für die E-Jugend auf der Platte: Alina, Carolin, Fiona, Jordan, Rebekka, Lina, Lilly, Larissa, Léa, Antonia, Ella, Sophia, Lucia, Olivia, Kira, Victoria, Lotta, Annalena, Julia, Carina und Stephanie

GL

Jetzt Online: 8

Heute Online: 199

Gestern Online: 980

Diesen Monat: 23057

Letzter Monat: 29049

Total: 3131954