Zwetko GmbHLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Schäfer MattenGlenmark we play handball

Nach einem spielreichen Juli geht die E-Jugend…

Nach einem spielreichen Juli geht die E-Jugend…

E-Gröbis
25 Jul

…jetzt in die Sommerpause!


In den letzten 4 Wochen war bei der E-Jugend spielerisch noch jede Menge los. Begonnen hat alles mit dem Lohi Spielefest in Dachau Ende Juni. Bei sommerlich heißen Temperaturen sind wir dort sogar mit 2 E-Jugend Mannschaften angetreten.

Beim darauffolgenden Allgäu-Cup in Wangen sind die E-Mädels leider knapp in der Vorrunde ausgeschieden und konnten somit leider nur 3 Spiele absolvieren. Dafür blieb dann umso mehr Zeit die „Großen" anzufeuern, im Bach zu planschen oder einfach nur zu spielen.

Ein Wochenende Pause gab es, bevor es dann gemeinsam mit der D-Jugend zum Beachen nach Ismaning ging. Die meisten Mädels spielten das allererste Mal im Sand, waren aber alle sehr begeistert und auch der teils sinnflutartige Regen konnte der guten Laune keinen Abbruch tun. Mit viel Leidenschaft wurde um die Bälle und Tore gekämpft und so hat es auch nicht überrascht, dass sich die Mädels am Schluss den 4. Platz sichern konnten. Starke Leistung!

Das heutige gemeinsame Mini- und E-Jugend Handball-Spiel „Eltern gegen Kinder" mit anschließendem gemeinsamen Biergarteln bildete den Abschluss unserer Sommersaison.

Nun wünschen wir der gesamten HCD-Familie schöne und erholsame Ferien und freuen uns, alle Mädels beim ersten Training am 9.9.19 wieder zu sehen!

GL

Johannes Apotheke Gröbenzellwe play handballZwetko GmbHWindisch ImmobilienGlenmark

So spielt die Liga

09.12.2018 12:00

TuS Fürstenfeldbruck

10

HCD Gröbenzell II

10

09.12.2018 13:00

HCD Gröbenzell II

16

Eichenauer SV

16

Tabelle

1. HC Gauting

16:2

2. HCD Gröbenzell II

8:10

3. TuS Fürstenfeldbru.

7:11

4. Eichenauer SV

5:13

Jetzt Online: 25

Heute Online: 1174

Gestern Online: 2314

Diesen Monat: 29300

Letzter Monat: 51514

Total: 2139922