Freundschaftsspiel der D2 in Germering

Freundschaftsspiel der D2 in Germering

D-Gröbis
01 Jun

Starke Leistung der 2012er


Die Einladung zu einem Freundschaftsspiel für wD2 gegen Unterpaffenhofen-Germering nahmen wir dankbar an und freuten uns schon die Woche drauf gegen einen zukünftigen Bezirksklasse-Gegner zu spielen. Freitags nachmittags trafen sich die Gröbies und sie zeigten sich von Anfang an topfit. Verstärkt wurden wir von Annabell aus der D1 und Yasmin aus der E-Jugend, die somit bei ihrem ersten D-Jugend Spiel antrat. Die Positionen wurden gehalten, die Abwehr war gewohnt sehr stark, Einläufer wurden probiert und das Spiel nach vorne war sehr schnell. Die Wurfausbeute war sensationell und sehr viele unterschiedliche Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Es wurde sich über jeden Treffer riesig gefreut. Nachdem die dritten 15 Minuten absolviert waren und sich die Mädels über einen weiteren Sieg freuen durften, war deutlich zu merken, dass jetzt alle ins wohl verdiente Wochenende starten möchten. Und das hatten sich auch alle nach der tollen Leistung verdient!

Ein großes „Danke schön“ für die Einladung an die wD von Unterpaffenhofen-Germering!

 

Text: MT   Bild: MT

Team-Navigation

Sponsoren

Jetzt Online: 23

Heute Online: 687

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32109

Letzter Monat: 34102

Total: 3980194