Der HCD holt den Meistertitel vor einer großartigen Kulisse

Der HCD holt den Meistertitel vor einer großartigen Kulisse

2.Liga-Team
28 Mär

Vor ausverkauftem Haus verteidigen die HCD Gröbis im vorletzten Spiel in der eigenen Halle mit einem 35:18 Sieg den Titel!


Das war ein Spiel ganz nach dem Geschmack unserer HCD Mädels! Die Halle voll, groovige Sambabeats und voll motiviert vor heimigen Publikum erneut den Meistertitel zu holen!

Bereits in den ersten Minuten konnte man sehen, dass die HCD Mädels auf Sieg eingestellt waren. Erst nach 4 Toren gelang es dem TuS den ersten Treffer im Tor vom HCD unterzubringen. 2 Tore später legte der Trainer vom TuS Steißlingen beim Stand von 6:1 die erste grüne Karte auf den Tisch. Aber der HCD Express war nicht zu bremsen und ging mit einem Vorsprung von 8 Toren (17:9) in die Pause.

Auch nach der Pause ließen die HCD Gröbis nichts anbrennen und so wurde der TuS Steißlingen sprichwörtlich vom HCD Express überrollt. Der Vorsprung wurde nun Stück für Stück auf 17 Tore ausgebaut und der TuS durfte mit einem Endstand von 35:18 wieder nach Steißlingen fahren. Die coolen Rhythmen von Uniao do Samba ließen unser Meisterteam dann nahtlos nach dem Spiel in Feierlaune bringen um den verdienten Sieg und die Meisterschaft zu feiern.

>>> so berichtet der Münchner Merkur <<<

Foto: xklicks.com
Text: Dirk Straßburger
Musik: Uniao do Samba

Team-Navigation

Sponsoren

Jetzt Online: 27

Heute Online: 918

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21909

Letzter Monat: 34792

Total: 4004786