Willkommen in der D-Jugend

Willkommen in der D-Jugend

D-Gröbis
24 Mär

Die „neue“ D2 bestreitet erstes gemeinsames Spiel


Kaum angekommen und schon geht’s rund! Es ist großartig die Mädels des Jahrgangs 2012 in der D-Jugend begrüßen zu dürfen und umso schöner war es nach der ersten gemeinsamen Trainingswoche direkt mit einem Spiel zu starten. Als Gegner standen die Jungs der HSG bereit und zeigten ihr Können. Die HCD-Mädels zeigten sich davon wenig beeindruckt und gaben von Anfang an Vollgas und kämpften um jeden Ball. Es waren schöne Täuschungen, schnelle Ballstaffeten und viele Abschlüsse zu sehen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Euch und möchten auch den Eltern Danken, die die Kids gestern lautstark angefeuert haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an das Trainer- und Schiedsrichterteam der HSG. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zusammen in der Halle Handball zu spielen.

Ein herzliches Willkommen geht an unsere neue D2 mit folgenden Spielerinnen: Christina, Elisa, Elisabeth, Emilia, Fanni, Greta, Lina, Marie, Mia, Sarah W., Sarah R., Sophie, Vivien.

Danke auch für die kurzfristige Unterstützung von Andrea und Annabell. 

 

Foto: TH  Text: MT

Team-Navigation

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 862

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35716

Letzter Monat: 37718

Total: 4056311