Erfolgreiches Derby-Wochenende für die C-Gröbis

Erfolgreiches Derby-Wochenende für die C-Gröbis

C-Gröbis
05 Mär

C2-Gröbis holen sich deutlichen Auswärtssieg mit 16:25 gegen TSV Alling … und auch hier wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen


Wie die C1-Gröbis ging die C2 in Führung und gab sie während des kompletten Spiels nicht mehr ab. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten die Spielerinnen aus Gröbenzell ein schnelles Angriffsspiel. Und Lea und Martha, die sich erneut als Torhüterinnen in den Dienst der Mannschaft stellten, weil erneut kein Goalie zur Verfügung stand, vereitelten ein ums andere Mal Tore der Gegnerinnen. Auch die C2-Gröbis scheiterten zu häufig an der Torhüterin, weil sie die Würfe zu ungenau platzierten.
In der zweiten Halbzeit ließ das Laufverhalten der Gröbenzellerinnen etwas nach und auch die technischen Fehler häuften sich. Dennoch gaben auch die C2-Gröbis ihren Sieg nicht mehr her und gingen, wie am Sa auch die C1-Gröbis, mit einem verdienten Vorsprung vom Platz.

Es spielten: Lea (Tor), Martha (Tor und Feld), Feld: Alina, Cecilia, Clara, Emilia, Johanna, Jordan, Josephine, Larissa, Leonie, Paula.

Text: BB

Team-Navigation

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 474

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4116

Letzter Monat: 34102

Total: 3952201