Überragender go2 AUSWÄRTSSIEG

Überragender go2 AUSWÄRTSSIEG

go2
19 Okt

Go2 zeigt einen Galaauftritt und gewinnt 38:27 beim hocheingeschätzten TSV Simbach.....


Über weite Strecken des Spiels waren die jungen Damen des Go2 Teams einfach überragend und zeigten einen regelrechten Gala-Auftritt. Das musste letztendlich auch die hocheingeschätzten Gegner des TSV Simbach, mit denen man sich seit Jahren großartige Duelle liefert, heute neidlos anerkennen.

Es hat einfach viel zusammenpasst an diesem Tag...
Mit guter Stimmung reiste das Team von Frank Graf und Andreas Reuschel nach Niederbayern. Schon beim routinemäßigen Spaziergang schwor man sich auf das Spiel ein und setzte sich hohe Ziele. Schließlich waren die vergangenen Spiele gegen Simbach immer ein Kopf an Kopf rennen.

Anpfiff!
Bis zur 5 Minute fielen die Tore im Gleichtakt und die Teams schenkten sich nichts.
Doch anschließend ließen die Spielerinnen des HCD‘s den Worten Taten folgen und drehten vehement auf. Die Abwehr spielte überragend im Teamverbund, Bälle wurden abgefangen und die Außenspieler glänzten ein ums andere Mal über Steilangriffe.
„Stark gespielt“ - Verdienter Halbzeitstand 21:11

Anpfiff 2!
Während die Simbacherinnen alle Kräfte mobilisierten und höchst motiviert aus der Kabine kamen, schlichen sich bei Go2 vermehrt Fehler ein. Somit gab man den Gegnern die Chance bis zur 43 Minute bis auf 4 Tore aufzuschließen (24:20).

Ein richtig gewähltes Team-Timeout rüttelte die Damen aus Gröbenzell wieder wach und man knüpfte nun an die Spielstärke der 1 Halbzeit an und dominierte das Spiel bis zum Abpfiff.

Der Endstand von 38:27 war letztendlich hoch verdient!

#Auswärtssieg #Go2 #scheewars


AW


Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 195

Gestern Online: 908

Diesen Monat: 28527

Letzter Monat: 31987

Total: 2879981