Erdinger Alkoholfreiwe play handballWindisch ImmobilienSchäfer MattenKommEnergie

E-Gröbis zu Gast in Königsbrunn

E-Gröbis zu Gast in Königsbrunn

E-Gröbis
25 Jun

E-Gröbis zu Gast in Königsbrunn


Am vergangenen Samstag machte sich ein kleiner Kader der E-Jugend auf zum Suzuki-Jugend Handball Cup nach Königsbrunn. Gespielt wurde – wie auch beim Lohi-Cup - wieder auf Rasen und der Handballgott bescherte uns ein Traumwetter. Nach leider einigen Absagen sind wir mit 12 Spielerinnen der E-Jungend angetreten. Für die zwei gemeldeten Mannschaften zu wenig, auch wenn zusätzlich kurzfristig Katharina und Sophia von den Minis noch aushelfen konnten. Die Gröbis hatten sich daher gemeinschaftlich entschieden, alle Spiele von E1 und E2 gemeinschaftlich zu bestreiten. Somit hatten die Mädels 8 Spiele á 15 Minuten vor sich. Und sie haben es wirklich toll als Team gemeistert, zeigten Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Somit konnte sich die Spielbilanz mit 4 Siegen auch sehen lassen und einige Mädchen konnten für die E-Jugend ihre ersten Tore erzielen:
HCD / SV Mering 4:0
TSV Haunstetten / HCD 2:1
BHC Königsbrunn / HDC 7:3
SV Mering / HCD 2:4
HCD / Bobingen 5:1
HCD / Haunstetten 2:5
HCD / BHC Königsbrunn 2:8
TSV Bobingen / HCD 1:6
Die starke Leistung wurde mit Platz 3 und 4, Medaillen und Gummibärchen belohnt.Für den HCD liefen auf: Amaira, Alexa, Carina, Cecilia, Dominique, Jordan, Josephine, Lilly, Lina, Lotta, Marlen und Waris.
An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Alex, den Papa der Minis, der für den HCD als Schiri fungierte.
 
#verein(t)
 
GL

we play handballGlenmark Schäfer MattenJohannes Apotheke GröbenzellKommEnergie

So spielt die Liga

09.12.2018 12:00

TuS Fürstenfeldbruck

10

HCD Gröbenzell II

10

09.12.2018 13:00

HCD Gröbenzell II

16

Eichenauer SV

16

Tabelle

1. HC Gauting

16:2

2. HCD Gröbenzell II

8:10

3. TuS Fürstenfeldbru.

7:11

4. Eichenauer SV

5:13

Jetzt Online: 23

Heute Online: 635

Gestern Online: 1548

Diesen Monat: 28406

Letzter Monat: 34366

Total: 1944873