GBZ Getränke BlitzzustellerZwetko GmbHErdinger AlkoholfreiLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Thomas Geissler Karroseriebau

#Abschiedsparty

#Abschiedsparty

D-Gröbis
18 Mär

Das letzte Saisonturnier der wD-Gröbis 17/18 stand zwar unter keinem guten Stern, aber gefeiert wird trotzdem.


Grippewelle, Terminschwierigkeiten und Verletzungen machten es nicht einfach. Nachdem kurzfristig einige Mädchen das Bett mit Fieber hüten mussten, holten wir uns mit Mayra aus der E-Jugend Unterstützung. So waren 11 der wD-Gröbis Samstag früh bereit zur Abfahrt nach Peißenberg. Doch auch hier nicht alle fit, denn vorangegangene Grippewelle hatte ihre Spuren hinterlassen.
 
Aber alle Mädchen gaben ihr Bestes, es wurde gekämpft bis zum Schluss. Denn nur wer alles gibt, kann sich am Ende nichts vorwerfen. Auch wenn zwei Niederlagen bitter sind. Doch die Mädchen des TSV Peißenberg und des TSV Gilching waren einfach schneller und orientierter. Während die Abwehr der wD-Gröbis zwar diesmal, vor allem in der ersten Halbzeit gegen die Peißenberger Mädchen schwer zu brechen war, waren die Torabschlüsse nicht konsequent genug und viel zu zögerlich.
 
Mund abputzen, Krone richten, weiter gehts. Denn wichtig ist, dass alle Spaß am Handball hatten und als Team auftreten. Das war gelungen. Erwähnt sei, das unsere Kathi verdient ihren ersten Treffer erzielt hat und es somit sogar noch einmal Kuchen im nächsten Training gibt.
 
Als Abschluss ging es gemeinsam zum gelben M. Hier löste Jana endlich ihre Eis-Schulden ein und so manche Abschiedsträne konnte nicht verborgen werden. Denn nun heißt es leider Abschied nehmen. Die Saison ist vorbei. Die großen werden die kleinen und die kleinen endlich die großen. Wir wünschen Alina, Chiara, Emely, Lily, Anouk, Kathi und Fabienne in der C-Jugend alles Gute und weiterhin viel Spaß an eurem Lieblingssport. Habt vielen DANK für euren Einsatz, es hat großen Spaß gemacht. Lucia, Viki, Carmen, Lia, Emma, Amely, Deria, Paula und Torfrau Toni sind endlich die D-Großen und können sich auf neue Aufgaben freuen.
 
Ein großer DANK geht auch an alle Eltern, die mit Fahrteinsätzen und Verkaufsorga stets dabei waren. Danke auch an Biggi, welche mit Unterstützung auf der Bank geglänzt hat :-)
 
JR

Schäfer MattenLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Windisch ImmobilienKommEnergiewe play handball

So spielt die Liga

09.12.2018 14:00

JSG Ottobeuren-Memmingen

14

TV Waltenhofen

9

09.12.2018 15:00

TV Waltenhofen

28

HCD Gröbenzell

13

09.12.2018 16:00

HCD Gröbenzell

17

JSG Ottobeuren-Memmingen

23

Tabelle

1. TV Waltenhofen

18:2

2. JSG Ottobeuren-Mem.

18:2

3. SC Wörthsee

11:9

4. SG Biessenhofen-Ma.

6:14

5. TSV Landsberg

4:16

6. HCD Gröbenzell

3:17

Jetzt Online: 23

Heute Online: 633

Gestern Online: 1548

Diesen Monat: 28404

Letzter Monat: 34366

Total: 1944871