Windisch ImmobilienErdinger AlkoholfreiZwetko GmbHSchäfer MattenKommEnergie

Die Minis beim Herrschinger Handball-Spielfest

Die Minis beim Herrschinger Handball-Spielfest

Mini-Gröbis
30 Jan

Die Minis beim Herrschinger Handball-Spielfest


Wenn Turniere anstehen ist auf unsere Minis Verlass. Alle wollen spielen, aber nur 5 dürfen gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen. Also mussten 2 Mannschaften gemeldet werden, um dem Bewegungsdrang unserer jüngsten Talente Herr zu werden.
Doch dann gab es noch ein Problem. Beide Trainerinnen konnten nicht mitfahren. Toni musste in der Bundeligamannschaft spielen und Lena musste auf eine Auswahlmaßnahme. Ohne zu zögern sprangen Laura und Sabrina, die zum E-Jugend Trainerteam gehören, ein. Nichts mit ausschlafen, Abfahrt kurz nach 8 Uhr morgens. Aber für den geliebten Handball ist sowas möglich und unsere Minis dankten es den Beiden mit tollen Spielen. Die meisten Spiele konnten gewonnen werden und wenn der Gegner einfach zu stark war, dann wurde immer bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft.
Am Ende bekam jede Spielerin eine Urkunde und zur Stärkung 2 riesen Dosen Haribo Leckereien.
Macht weiter so Mädels, ihr seid Klasse!!
 
DL

Johannes Apotheke GröbenzellWindisch ImmobilienAbsicherungsExperten GmbHErdinger AlkoholfreiDimax