Minis erfolgreich in Germering

Minis erfolgreich in Germering

Mini-Gröbis
14 Feb

Die Minis haben erfolgreich am 04.02.2017 beim Spielfest in Germering teilgenommen.


In den ersten 3 Spielen waren die Minis sowohl spielerisch als auch körperlich überlegen. So konnten diese relativ deutlich gewonnen werden. Im letzten Spiel mussten sie sich dann knapp mit 3:4 geschlagen geben. Hierbei muss man aber hervorheben, dass die Gegner in diesen Spiel nur Jungen und nicht gemischt wie die 3 vorherigen Mannschaften waren. Die Mädels bringen mittlerweile den Ball schnell nach vorne und auch der Wurf ist besser geworden. Kleine Schwierigkeiten gibt es noch dabei den richtigen Gegenspieler nach Ballverlust zu finden. Aber im Ganzen haben sich alle gut weiterentwickelt und wir können sehr stolz auf unsere kleinsten HCD-Mädels sein.