Eine aufregende Saison mit zwei Mannschaften geht zu Ende:

Eine aufregende Saison mit zwei Mannschaften geht zu Ende:

C-Gröbis
02 Apr

Danke Mädels, für Euren mega Einsatz!


Saison-Finale: C1-Gröbis gewinnen letztes Spiel gegen BHC Königsbr. 09 mit 31:34

… und beenden die Saison mit dem 5. Platz in der Landesliga Süd

In diesem Spiel galt es, die Hinrunde zu wiederholen und erneut mit einem Sieg vom Feld zu gehen: Ihren Platz im Mittelfeld wollten die C-Gröbis zum Ende der Saison auf keinen Fall aufgeben. Die ersten Spielminuten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die C-Gröbis haderten in der ersten Halbzeit immer wieder mit ihrer Abwehr. So konnte das Team von Königsbrunn bis zum Ende der ersten Hälfte mit einem Vorsprung von zwei Toren (18:16) in Führung gehen.
Zurück aus der Pause fokussierten sich die C1-Gröbis auf ihre Stärken und stellten sich besser auf die gegnerischen Spielerinnen ein. Vor allem die Abwehr funktionierte nun besser. Ab der 31. Minute übernahmen die C1-Gröbis die Führung. Deutlich absetzen konnte sich das Team aus Gröbenzell zwar nicht, doch die Spielerinnen gingen am Ende verdient beim Spielstand von 31:34 als Sieger vom Platz.

Es spielten: Nele (Tor), Feld: Cecilia, Clara, Fiona, Josephine, Katharina, Marie D., Marie H., Marlen, Martha, Rebekka, Sarah

Saison-Finale: C2-Gröbis spielen im letzten Spiel unentschieden gegen TSV Forstenried II mit 20:20

… und konnten mit einer guten Rückrunde punkten

In diesem Spiel hatten die Gegnerinnen lange Zeit die Nase vorn. Die C2-Gröbis konnten sich zwar mit schönem Angriffsspiel immer wieder herankämpfen, gingen aber nach den ersten 25 Minuten mit einem Rückstand von zwei Toren (12:14) in die Pause.
Anfangs der zweiten Hälfte sah die Entwicklung des Spiels ähnlich aus. Doch die HCD-Spielerinnen gaben nicht auf und kämpften sich immer wieder heran und erzielten in der 45. Minute den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase konnte keine der beiden Mannschaften mehr ein Tor erzielen, sodass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe mit 20:20 trennten.

Es spielten: Ruza (Tor), Alina, Clara, Emmi, Jordan, Larissa, Lea, Leonie, Martha, Paula

Text: BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 785

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20472

Letzter Monat: 34792

Total: 4003349