+++ Kadernews +++ Leni Frey steht ab nächster Saison im HCD Tor +++

+++ Kadernews +++ Leni Frey steht ab nächster Saison im HCD Tor +++

2.Liga-Team
10 Feb

Ab kommender Saison wird Leni Frey im HCD Trikot auflaufen:


Wir freuen uns heute besonders, euch von unserem Transfer-Hammer zu berichten! Ab kommender Saison wird Leni Frey (*1997) im HCD-Trikot auflaufen. Wie oft haben wir es uns gewünscht, wenn wir ihr in den abertausenden eng umkämpften Duellen gegen Haunstetten gegenüber standen und nicht selten hat sie den Unterschied gemacht. Ab jetzt freuen wir uns über jede Parade der 25-jährigen Pasingerin, denn gegenüberstehen müssen wir uns diese Saison zum Glück nicht mehr! Dafür ab Sommer zusammen in einem Team. Darauf freuen wir uns und einer ganz besonders: Torwarttrainer Harry verfolgt die erfolgreiche Karriere von Leni (2. Bundesliga mit Haunstetten, Beachweltmeisterin und deutsche Beachmeisterin) nämlich schon lange sehr genau und freut sich ganz besonders auf die Arbeit mit ihr.

Foto: TSV Haunstetten

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 728

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30923

Letzter Monat: 34102

Total: 3979008