Letzter Spieltag in diesem Jahr für die D-Jugend

Letzter Spieltag in diesem Jahr für die D-Jugend

D-Gröbis
22 Dez

D2 beenden die Vorrunde auf mittlerem Tabellenplatz


Die Nachricht, dass Pfronten aufgrund von Krankheit das Spiel verschieben mochte, ereilte uns schon recht früh in der Woche. Da allerdings die Vorrunde an diesem Wochenende abgeschlossen werden musste gab es zur Verschiebung der Spiele kein grünes Licht vom Bezirk. Somit sagte Pfronten die Teilnahme ab und die zwei Punkte wurden uns gutgeschrieben.

Im zweiten und damit auch tatsächlich stattfindenden Spiel warteten die bärenstarken Gilchinger Mädels auf uns. Besonders die drei körperlich großen Gilchinger Rückraumspielerinnen setzten sich gut durch und bereiteten unserer Abwehr Probleme. Unsere Mädels zeigten sich in der Abwehr allerdings sehr kampfbereit und gaben alles. Im Angriff griffen die Gilchinger Mädels uns sehr früh an und erschwerten uns so das Zusammenspiel. Stellenweise gab es allerdings sehr schöne Ballwechsel, die mit einem Tor belohnt wurden.

Unsere D2 Mädels traten als einziges „echtes 2011“ Team an und konnten sich stetig steigern, sodass sie mit 8:8 Punkten ein gutes Vorrundenergebnis einfahren konnten.

In der kommenden Hauptrunde warten der TSV Weilheim, Eichenauer SV und Pullach auf uns.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!

Euer Trainerteam

 

Bild: GL  Text: MT

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 912

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20599

Letzter Monat: 34792

Total: 4003476