Johannes Apotheke GröbenzellKommEnergie Meilhaus Electronic GmbHSchäfer MattenFirmengruppe Lutzeier

Die glorreichen „7“

Die glorreichen „7“

D-Gröbis
04 Dez

Dezimiertes HCD D2-Team ärgert die Tabellenspitze


Die Reise am Sonntagmorgen ging mit „nur“ sieben Spielerinnen mal wieder ins schöne Allgäu. Leider waren von dem recht großen D2-Kader sehr viele Spielerinnen erkrankt und konnten nicht mit antreten. Das bedeutet, dass wir keine Spielerin auf der Bank hatten und die Möglichkeit einmal Durchzuschnaufen war nicht gegeben. Besonders herausfordernd waren auch die Gegner. Immerhin sollte es gegen den Tabellenführer und dessen Verfolger gehen.

Die Mädels sollte das allerdings nicht wirklich schrecken. Nach einem recht nervösen Anfang wuchsen die Mädels über sich hinaus und das Trainerteam fand ganz besonders die engagierte Abwehrleistung hervorzuheben. Unsere Torhüterin Lili sicherte unser Tor hervorragend! Diese sehr mutige und kämpferische Teamleistung wurde sogar mit dem Sieg belohnt!

Das nächste Spiel ging nun gegen den Tabellenersten und obwohl die erste Halbzeit verloren wurde, konnten sich die D2-Mädels sehr gut durchsetzen und den zweiten Spielabschnitt für sich behaupten.

Dieser Spieltag war für unsere D2-Mädels sicherlich sehr herausfordernd und auch sehr anstrengend, aber Mädels, … das was ihr da heute abgeliefert habt, war einfach SUPERKLASSE!!!


SG Biessenhofen-Marktoberdorf : HCD Gröbenzell II  9 : 14

HCD Gröbenzell II : SG Kempten-Kottern  12 : 18


Für den HCD spielten heute Alexandra, Lili, Anna, Nina, Johanna, Andrea, Stella.  


Bild: MT Text: MT

KommEnergieAbsicherungsExperten GmbHErdinger AlkoholfreiElektro FischerWindisch Immobilien

Nächstes Spiel

12.02.2023 10:00

HCD Gröbenzell

SV Pullach

Jetzt Online: 16

Heute Online: 51

Gestern Online: 1015

Diesen Monat: 25116

Letzter Monat: 30949

Total: 3535910