C2-Gröbis gewinnen verdient mit 25:22 gegen TSV Alling

C2-Gröbis gewinnen verdient mit 25:22 gegen TSV Alling

C-Gröbis
27 Nov

und das gesamte 3. Liga Team war zum anfeuern da ... vielen Dank für die großartige Unterstützung!


Die C-Gröbis gingen nach der ersten Minute der Partie in Führung, die sie bis zur 15. Minute nicht mehr hergaben. Doch dann starteten die Gegnerinnen aus Alling eine Aufholjagd und erzielten in der 19. Minute einen Treffer, der sie mit einem Tor nach vorne brachte. Die C-Gröbis hielten dagegen und konnten kurze Zeit darauf schon wieder in Führung gehen, da sich alle Spielerinnen immer besser in der Abwehr aufeinander einspielten. Nach 25 Minuten ging es mit 11:10 in die Halbzeitpause, die dringend notwendig war: Die Bank war mit zwei Auswechselspielerinnen eher dürftig besetzt, die ein oder andere Spielerin durch eine Erkältung in der vergangenen Trainingswoche noch geschwächt. Zudem stärkten einige Feldspielerinnen im wahrsten Sinne den Rücken der Mannschaft und stellten sich ins Tor, da den C2-Gröbis erneut wegen Krankheit kein Goalie zur Verfügung stand: An Andrea, Emi und Martha vielen Dank für Euren tollen Einsatz zwischen den Pfosten!

In der zweiten Hälfte ging es zwischen beiden Mannschaften rege hin und her. Mal gingen die C2-Gröbis in Führung, dann wiederum konnte sich das Team aus Alling willensstark wieder an ein Unentschieden herankämpfen. Die gegnerischen Spielerinnen steckten, ebenfalls spärlich besetzt, nicht auf und lieferten sich mit dem HCD ein knappes Spiel, bis die C2-Gröbis ihren Vorsprung in der Endphase des Spiels weiter ausbauen konnten und mit 25:22 den Platz mit einem Heimsieg verließen. Mädels, Ihr habt super gekämpft und Euch das Spiel nicht aus der Hand nehmen lassen! Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen aus der D-Jugend: Andrea, Carina und Martha, Ihr habt im Spiel vollen Einsatz gezeigt und das Team megamäßig unterstützt!

Es spielten: Andrea, Emi, Martha (Tor und Feld), Alina, Carina, Cecilia, Clara, Jordan, Larissa.

Text : BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 611

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21602

Letzter Monat: 34792

Total: 4004479