Meilhaus Electronic GmbHJohannes Apotheke GröbenzellECKLTZKommEnergieZwetko GmbH

Zuwachs bei den D-Gröbis

Zuwachs bei den D-Gröbis

D-Gröbis
20 Nov

Herzlich willkommen Jessi Schweitzer und Maik Ketels


Seit einigen Wochen bereichern Jessi und Maik schon die Trainingseinheiten der D-Jugend. 

Nun ist es an der Zeit, sie auch offiziell bei den D-Gröbis willkommen zu heißen :-) Beide können auf jahrelange Handballerfahrung zurückblicken und haben richtig viel Leidenschaft für den für uns schönsten Sport der Welt.

Begonnen hat Jessis Handballzeit bereits als Mini beim 1.FC Hersbruck im schönen Frankenland dem sie auch bis zur D-Jugend treu blieb. Ab der C-Jugend wechselte Jessi zum 1. FC Nürnberg und spielte dort zu Schluss mit den Damen in der Regionalliga. Glücklicherweise hat es Jessi und Familie in unseren Landkreis verschlagen und so spielt sie seit der Kinderpause beim Eichenauer SV aktiv als Kreisspielerin in der Landesliga. 

Auch Maik hat im zarten Mini Alter mit Handball begonnen und blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Zwischendrin gab es zwar mal einen kleinen Ausrutscher zum Basketball, aber das sei ihm verziehen ;-). Während seiner Studienzeit hat er glücklicherweise wieder den Weg zurück zum Handball gefunden und hat mit Betzingen ebenfalls Landesliga gespielt.

Jessi, Maik - wir sind sehr froh, dass ihr eure Mädels beim HCD angemeldet habt und ihr so den Weg zu uns in die D-Jugend gefunden habt. Wir freuen uns auf eine weiterhin coole und erfolgreiche Zeit mit euch!


Firmengruppe LutzeierSchäfer MattenLohnsteuerhilfe Bayern E.V.ECKLTZKommEnergie

Jetzt Online: 6

Heute Online: 310

Gestern Online: 1345

Diesen Monat: 5206

Letzter Monat: 31778

Total: 3485051