Glenmark Johannes Apotheke GröbenzellAbsicherungsExperten GmbHLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Windisch Immobilien

D1 holt sich die nächsten 4 Punkte in der Bezirksliga

D1 holt sich die nächsten 4 Punkte in der Bezirksliga

D-Gröbis
13 Nov

Erfolgreicher zweiter Spieltag der D1 in Waltenhofen


Voller Vorfreude auf den zweiten Spieltag machte sich ein kleiner Kader mit 9 Mädels auf nach Waltenhofen in das wunderschöne Allgäu. Neben der ersten Begegnung gegen den TV Waltenhofen gab es auch ein Wiedersehen mit dem TSV Herrsching.

Insgesamt haben die D1-Mädels in beiden Spielen eine super Leistung gezeigt. Trotz gelegentlich fehlender Konzentration und den dadurch entstandenen Fehlpässen oder Abwehrfehlern war zu keiner Zeit die Führung in beiden Spielen in Gefahr. Konsequent konnten insgesamt 7 verschiedene Gröbis Torwurf um Torwurf verwandeln. 

Zuschauer und Trainer konnten immer wieder schöne Aktionen der Mädels sehen. Vom Einlaufen über außen, Ball rausfischen und (meist) guter Manndeckung war alles geboten. Außerdem hat unsere Torhüterin Sarah mit einer ganz starken Leistung dazu beigetragen, dass die Gröbis so wenige Gegentore kassiert haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen (nach Torschützenregelung):

TV Waltenhofen : HCD 8:23

HCD : TSV Herrsching 24:10

Diesmal ist die Spielpause nur kurz, denn nächsten Sonntag geht es für die D1 nach Fürstenfeldbruck. Und das wird bestimmt eine spannende Begegnung, denn hier trifft Tabellenführer auf den Zweitplatzierten :-). Daher hoffen wir wieder auf zahlreiche Eltern die mitfahren und lautstark anfeuern.

Es spielten: Carina, Charly, Elea, Lotta, Marta, Paula, Sarah, Sophia und Stephanie


bild mt text gl





Erdinger AlkoholfreiFirmengruppe LutzeierWindisch ImmobilienLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Schäfer Matten

Jetzt Online: 19

Heute Online: 411

Gestern Online: 1345

Diesen Monat: 5307

Letzter Monat: 31778

Total: 3485152