C1-Gröbis gewinnen in der Landesliga verdient auswärts gegen Ismaning II

C1-Gröbis gewinnen in der Landesliga verdient auswärts gegen Ismaning II

C-Gröbis
08 Nov

Sieg durch frühe Führung und tatkräftige Unterstützung aus der D-Jugend


Nachdem die C-Gröbis im letzten Spiel sehr nervös in die Partie starteten, zeigten sie gegen Ismaning nun von Anfang an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Die Gröbis übernahmen bereits in der 16. Sekunde die Führung, die sie auch danach zu keinem Zeitpunkt mehr abgaben. Anfangs in der Abwehr noch etwas unsicher gegen technisch starke Einzelspielerinnen aus Ismaning, kam die Mannschaft nach und nach in ihrer Abwehrformation an. Auch das Umschalt- und Tempospiel beherrschten die C-Gröbis besser als in diversen Partien davor. So wurde schneller nach vorne gespielt und auch das Anspiel an den Kreis setzten die Spielerinnen dieses Mal besser um. Mit einem 12:19 Vorsprung ging es verdient in die Pause. Doch die Spielerinnen ruhten sich auf diesem Vorsprung nicht aus und kamen hoch motiviert aus der Kabine. Verstärkt mit Charly und Sarah J. (Tor) aus der D-Jugend, konnte die Mannschaft das Tempo hochhalten und ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Stark auch, dass sich nahezu alle Spielrinnen in die Torschützinnenliste eintragen konnten. Richtig gut, Mädels! Weiter so!

Es spielten: Tor: Nele (auch Feld), Sarah J., Feld: Charly, Fiona, Katharina, Lilly, Lina, Marie D., Marie H., Marlen, Sarah H., Rebekka

Text: BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 502

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30697

Letzter Monat: 34102

Total: 3978782