KommEnergieECKLTZErdinger Alkoholfrei Meilhaus Electronic GmbHSchäfer Matten

2. Spieltag der D2-Gröbis

2. Spieltag der D2-Gröbis

D-Gröbis
21 Okt

Starke Teamleistung der D2-Gröbis in der Bezirksklasse


Mit dem Auswärts-Spieltag in Oberstaufen hatten die D2-Gröbis am letzten Samstag ihre weiteste Fahrt in der Vorrunde. Zum Glück wurde das erste Spiel gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf erst um 14 Uhr angeworfen, so dass die 11 D-Gröbis gut gelaunt und ausgeschlafen auf der Platte standen. Trotz einer starken Teamleistung und großem Kampfgeist zeigte sich die SG überlegen, so dass das Spiel mit 23:14 (nach Torschützen) leider verloren ging. 

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann gleich weiter. Gänzlich unbekannt war der zweite Gegner - der TSV Oberstaufen - der außer Konkurrenz in der Bezirksklasse antritt. Auch in diesem Spiel mussten sich die D2-Gröbis leider mit 7:15 (nach Torschützen) geschlagen geben. 

Insgesamt zeigten die Mädels gemeinsam eine starke Team-Leistung und das ist wichtiger als die Punkte oder die Tabelle, denn Spielerlebnis geht vor Spielergebnis. Trotzdem soll nicht unerwähnt bleiben, dass die D2 Gröbis insgesamt 6 verschiedene Torschützinnen hatten.

Besonders gefreut hat uns, dass an diesem Spieltag Emilia und Vivien aus der E-Jugend unterstützt haben. Toll gemacht Mädels - weiter so :-)

Für die D2-Gröbis spielten: Vivien, Emilia, Sophia H., Annabell, Anna, Stella, Johanna, Nina, Alexandra, Andrea und Winona





AbsicherungsExperten GmbHFirmengruppe Lutzeier Meilhaus Electronic GmbHSchäfer MattenECKLTZ

Nächstes Spiel

12.02.2023 10:00

HCD Gröbenzell

SV Pullach

Jetzt Online: 11

Heute Online: 61

Gestern Online: 1015

Diesen Monat: 25126

Letzter Monat: 30949

Total: 3535920