Schäfer MattenFirmengruppe LutzeierErdinger AlkoholfreiLohnsteuerhilfe Bayern E.V. Meilhaus Electronic GmbH

Heimsieg gegen den TV Nellingen

Heimsieg gegen den TV Nellingen

3.Liga-Team
26 Sep

Ein toller Start für unsere neuen Sponsoren in der Wildmooshalle.


Nach der Niederlage im Spiel gegen den TSV Haunstetten, hatte sich das 3. Liga-Team gegen den TV Nellingen viel vorgenommen. Mit dem spielfreien Wochenende gab es ausreichend Zeit für die Vorbereitung. Mit einem Spiel mehr und 4:2 Punkten reiste das Gästeteam an. Der HCD ging von Anfang an in Führung und gab diese auch bis zum Spielende nicht mehr ab. Mit einem 31:24 sicherte sich Damenteam des HCD 2 Punkte, wobei er sich erst ab der 53. Minute Zug um Zug in dieser Deutlichkeit absetzte (Detaillierter Spielverlauf: Link, einfach anklicken).

Für unsere neuen Sponsoren die Firmengruppe Lutzeier und das Modeunternehmen Eckltz war das der ideale Auftakt in der Wildmooshalle. 

Am kommenden Samstag den 1.10.2022 geht es für das HCD-Team nach Ebersberg zu Forst United. Anwurf ist dort um 18.15 Uhr. Das nächste Heimspiel in Gröbenzell findet am 8.10.2022 gegen den SV Allensbach statt. 


Text: rh  Foto: www.xklicks.com


Windisch ImmobilienJohannes Apotheke GröbenzellSchäfer MattenKommEnergieLohnsteuerhilfe Bayern E.V.

Nächstes Spiel

28.01.2023 20:00

TV Nellingen

HCD Gröbenzell

Jetzt Online: 12

Heute Online: 15

Gestern Online: 1015

Diesen Monat: 25080

Letzter Monat: 30949

Total: 3535874