Firmengruppe LutzeierKommEnergieAbsicherungsExperten GmbHLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Schäfer Matten

Als Meister in die neue Saison!

Als Meister in die neue Saison!

3.Liga-Team
03 Sep

Aber der Punktezähler steht wieder auf Null.


Der 6. April 2022 war ein ganz besonderer Tag. Das 1. Damenteam des HCD schloss die Saison 21/22 durch einen Sieg im letzten Spiel verdient als Meister ab. Spielerinnen, Trainer und Fans werden diese Saison sicherlich lange in Erinnerung behalten.

Wie wir wissen, gibt es dafür keinen Bonus in der neuen Saison. Im Gegenteil: Die gegnerischen Teams treten sicherlich hoch motiviert gegenüber dem HCD an.

Und so geht es los:

Das erste Spiel bestreiten unsere Damen am Sonntag den 4.9.2022 um 17 Uhr auswärts gegen FRISCH AUF Göppingen. 
>> zum Liveticker <<

Am Samstag den 10.9.2022 findet das "Heimspiel" gegen den TSV Haunstetten statt. Schon jetzt der Hinweis, dass dieses Spiel in der Wittelsbacher Halle in Fürstenfeldbruck ausgetragen wird. 

Nach einem spielfreien Wochenende ist dann am 24.9.2022 der TV Nellingen zu Gast in Gröbenzell.

Saisonkarte jetzt reservieren:

Die Unterstützung von Euch und das Zusammenkommen bei jedem Heimspiel ist uns sehr wichtig. Wir halten deshalb die Eintrittspreise stabil und freuen uns über den Erwerb einer Saisonkarte.

Neu: Beim Kauf einer Saisonkarte zum vollen Preis gilt für eine weitere Karte des Lebens-/Ehepartners die Ermäßigung.

Die detaillierten Preise findet Ihr hier: Einfach anklicken

Die Saisonkarte könnt Ihr per Mail über info@hcdgroebenzell.de reservieren.


Text: rh Foto: www.xklicks.com

KommEnergie Meilhaus Electronic GmbHZwetko GmbHLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Elektro Fischer

Nächstes Spiel

28.01.2023 20:00

TV Nellingen

HCD Gröbenzell

Jetzt Online: 17

Heute Online: 104

Gestern Online: 1015

Diesen Monat: 25169

Letzter Monat: 30949

Total: 3535963