Handball-Beach Weltmeisterinnen- Gratulation!

Handball-Beach Weltmeisterinnen- Gratulation!

2.Liga-Team
27 Jun

Isabel Kattner, Kirsten Walter und Belen Gettwart holen mit dem deutschen Nationalteam den WM-Titel.


Die starkte Leistung des Teams hat sich bereits über die Vorrunde und das Halbfinale angekündigt. Damit war das Team sicherlich der Favourit auf den WM-Titel, zumal im vergangenen Jahr schon die Europameisterschaft gewonnen wurde. Am vergangen Sonntag holte sich das Nationalteam den Titel durch einen Sieg gegenüber Spanien. Wir gratulieren unseren Spielerinnen mit dem gesamten Team. Eine starke Leistung.

Text: rh  Foto: Jörg Gettwart

Ausführliche Informationen findet Ihr hier: Link, einfach anklicken

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 25

Heute Online: 856

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32278

Letzter Monat: 34102

Total: 3980363