Minis meistern Turnier in FFB ...

Minis meistern Turnier in FFB ...

Mini-Gröbis
02 Jun

... und werfen 19 Tore.


16 Minuten dauerten die Spiele in denen Jasmin, Nala, Malou, Franzi, Leni und Olivia ein Tor nach dem anderen warfen. Die Minis spielten toll in der Gruppe zusammen und steigerten mit jedem Spiel ihre Leistungen. Jede einzelne Spielerin hat sich engagiert den Gegenspielern gestellt und ihnen die Bälle rausgefangen und rausgeprellt.

Auch ein sehr beliebter Teil war der Parcour, der neben dem Spielfeld aufgebaut wurde. Die Minis (und Trainerinnen;)) konnten auf dem Parcour ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Nachdem die Minis, nach 19 geworfenen Toren in vier Spielen, ihre Medallien bei der Siegerehrung stolz in die Kamera hielten, wurde noch eine kleine Kabinenparty gestartet, bei der die ein oder andere den HCD-Song zum ersten mal hörte.

Liebe Minis,

wir möchten uns noch ein Mal für den tollen Tag bedanken. Weiter möchten wir auch ein großes Dankeschön, für die tolle Unterstützung und das Anfeuern an die Eltern richten.


MK,CR,JH


Text: MK Bild: MK

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 24

Heute Online: 1283

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 22274

Letzter Monat: 34792

Total: 4005151