verein(t) HCD vs. TSV Wolfschlugen trotz Spielabsage zum Lesen

verein(t) HCD vs. TSV Wolfschlugen trotz Spielabsage zum Lesen

2.Liga-Team
19 Mär

Euer verein(t) ... ein klein wenig Hallenfeeling für zu Hause.


Die letzten 3 Heimspiele unseres 3.Liga-Teams konnten bekannterweise coronabedingt nicht stattfinden. Dass es uns nun letztendlich selber erwischt hat, damit hatte man eigentlich rechnen können, aber wir alle hatten gehofft, dass wir auch noch durch die restliche Saison ohne solch einen großen Coronaausfall kommen würden.

Als kleine Entschädigung bekommt ihr auch euer heutiges verein(t) online zu Lesen mit folgenden Inhalten:

Die Onlineausgaben des verein(t): https://www.hcdgroebenzell.de/own_pages/view/39

Das aktuelle Heft: https://online.fliphtml5.com/tdtuw/amjk/ mit Berichten der go2 und C-Gröbis, sowie Fotos vom Spiel in Allensbach. Dafür hat uns Jörg Gettwart die Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Ich wünsche allen Erkrankten einen möglichst milden Verlauf, alles Gute und baldige Genesung, damit wir uns alle wieder gesund in der Halle treffen können.


Euer Dirk

Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 10

Heute Online: 474

Gestern Online: 1382

Diesen Monat: 26472

Letzter Monat: 34792

Total: 4009349