Euer verein(t) trotz 3. Spielabsage in Folge!

Euer verein(t) trotz 3. Spielabsage in Folge!

2.Liga-Team
05 Mär

Trotz der heutigen Spielabsage wollen wir euch zum üblichen Einlassbeginn in die Wildmooshalle euer Heimspielmagazin verein(t) online zum Lesen geben.


Es ist Samstag, es ist 17:30Uhr, die Pforten der Wildmooshalle öffnen sich zum Heimspieltag unseres HCD 3.Ligateams. 
Nach 2 coronabedingt abgesagten Heimspielen haben wir uns alle drauf gefreut wieder in der Wildmooshalle unsre Mädels anfeuern zu können. Aber leider wurde das heutige Spiel von dem gegnerischen Team kurzfristig abgesagt.
Als kleinen Trost geben wir euch die Möglichkeit, wie gewohnt zum Zeitpunkt ab dem Einlass in die Wildmooshalle, in unserem neuen Heimspielmagazin verein(t) zu schmökern.

Neben den gewohnten Informationen haben wir für euch diesmal erste Stimmen von Trainer und Spielerinnen unseres HCD Teams 2022/23 einfangen können.

Zum verein(t) hier klicken

Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bald wieder in der Halle, euer Dirk.

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 700

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30895

Letzter Monat: 34102

Total: 3978980