go2 - Rückblick & Ausblick

go2 - Rückblick & Ausblick

go2
09 Feb

Das go2-Team erkämpft sich am letzten Samstag einen Sieg in Aichach und empfängt am kommenden Sonntag daheim den TSV Vaterstetten.


Das go2-Team startete am vergangenen Samstag auswärts gegen den TSV Aichach wieder in die Saison.

Auf Grund des Tabellenplatzes war der HCD eindeutig in der Favouritenrolle. Das go2-Team tat sich aber über die ganze Spielzeit schwer und lag in der Halbzeit sogar mit 13:12 zurück. In der zweiten Halbzeit gelang es einen kleinen Vorsprung herauszuspielen. Am Ende wurde es aber noch einmal eng. Mit dem Endstand von 27:28 gingen die Punkte nach Gröbenzell. Dies durch einen nicht ganz unverdienten Arbeitssieg.

Damit belegt das go2-Team in der Landeslige den 2. Tabellenplatz und empfängt am kommenden Sonntag den 13.2. um 18 Uhr den TSV Vaterstetten in der Wildmooshalle. Dieser belegt mit nur einem Punkt Abstand den 6. Platz der Tabelle.

Selbstverständlich freuen wir uns wieder auf zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen. Zutrittsvoraussetzungen sind wie gewohnt 2G+. Der Eintritt beträgt 4 € ermäßigt 2 €. Die Reservierung der begrenzten Sitzplätze könnt Ihr über diesen Link vornehmen: Einfach anklicken

Wer nicht vor Ort mit dabei sein kann, der kann das Spiel über den Live-Ticker verfolgen: Einfach anklicken


Text: rh 

Bild: Dirk Strassburger