HCD Damen verteidigen Tabellenführung

HCD Damen verteidigen Tabellenführung

2.Liga-Team
31 Jan

HCD gewinnt das Auswärtsspiel in Nellingen mit 17:23 (10:13)


Trotz einer Reihe von Ausfällen konnten die HCD Damen mit einem 17:23 (10:13) Sieg in Nellingen die Tabellenführung verteidigen.

Eine bärenstarke Abwehr war die Grundlage für den erkämpften Auswärtssieg. Die Gröbenzellerinnen taten sich gegen die gut eingestellte Heimmannschaft schwer Torchancen herauszuspielen und diese zu verwerten.

Immer wieder konnte sich der HCD absetzen, doch Nellingen zog nach und konnte das Spiel bis zur 40. Spielminute offen gestalten. Dann konnte sich der HCD mit 5 Toren in Serie absetzen und das Spiel sicher nach Hause schaukeln.

Am kommenden Samstag folgt schon das nächste Heimspiel gegen Steißlingen, wo der HCD in der Vorrunde eine Niederlage einstecken musste.

Auch wenn weiterhin nicht alle Spielerinnen dabei sein können, wird der HCD alles geben um die Zuschauer wieder zu begeistern.

Text: dl   Foto: www.xklicks.com

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 6

Heute Online: 6

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 31428

Letzter Monat: 34102

Total: 3979513