Wiedereinstieg in den Spielbetrieb muss noch warten!

Wiedereinstieg in den Spielbetrieb muss noch warten!

go2
28 Jan

HCD und der TSV Vaterstetten verständigen sich darauf die Begegnung am 29.1. in der Wildmooshalle zu verlegen.


Nachdem der BHV den Wiedereinstieg in den Spielbetrieb beschlossen hatte, wäre das go2-Team am Samstag in der Wildmooshalle gegen das Team vom TSV Vaterstetten gestartet.

Auf Grund der aktuellen Rahmenbedingungen ist es wichtig, dass beide Vereine im Vorfeld die möglichen Risiken abwägen. Das gilt insbesondere, wenn es innerhalb eines Teams Infektionsfälle gibt.

Nach Beurteilung der Situation haben sich beide Vereine dazu entschieden, das Spiel nicht auszutragen. Dies auch vor dem Hintergrund, dass die Saison insgesamt verlängert wurde und somit die Möglichkeit besteht, das Spiel nachzuholen.

Wir informieren selbstverständlich darüber, sobald ein neuer Termin festgelegt wurde.

Einen neuen Anlauf nimmt das go2-Team am kommenden Samstag den 5.2. auswärts gegen den TSV Aichach.


Text: rh   Foto: www.xklicks.com