Weihnachstraining für die C-Gröbis

Weihnachstraining für die C-Gröbis

C-Gröbis
23 Dez

Spiele und Spaß mit Trampolin, Riesenball und Schrottwichteln


Beim letzten Training vor Weihnachten ist mittlerweiler Tradition, dass die C-Gröbis sich lustige Bewegungsspielchen wünschen dürfen.

Aber vorerst wurden beim Schrottwichteln die Geschenke ausgetauscht. Was das Lustige daran ist? Man denkt "endlich habe ich das Geschenk, das ich behalten möchte"... und schon muss man es durch das nächste Würfeln weitergegeben. Aber so sind halt die Regeln beim Schrottwichteln :-) 

Der Sprungwurf vom Trampolin durfte nicht fehlen und Fußball mit dem Riesen-Gymnastikball wollten die Mädels gar nicht mehr aufhören zu spielen.

Liebe C-Göbis,

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure C-Coaches