Pflichtaufgabe erfüllt - Trainer zufrieden

Pflichtaufgabe erfüllt - Trainer zufrieden

2.Liga-Team
12 Dez

Damen 1 gewinnen mit 43 : 26 in Heiningen


Bevor es in die wohlverdiente Weihnachtspause geht, stand für die HCD Damen noch das Auswärtsspiel in Heiningen auf dem Programm. Auf dem Papier eine klare Sache, aber genau davor warnte Coach Stefan Weidinger ausdrücklich. Und die Damen hörten dem Trainer wohl gut zu und gewannen das 1. Rückrundenspiel ungefährdet mit 43 : 26 (13 : 23).

Damit verbringen wir die Weihnachtspause auf Tabellenplatz 2 und freuen uns schon auf unser nächstes Heimspiel am 22.01.2022. Da werden wir vor hoffentlich vielen Zuschauern mit möglichst geringen Coronabeschränkungen im Derby gegen Würm-Mitte wieder Vollgas geben.

Wir zählen auf Euch - bleibt's gsund!!

Den bericht im Münchner Merkur findet ihr hier: Spielbericht


Text: dl    Foto: xklicks.com


Nächstes Spiel

20.04.2024 18:00

HCD Gröbenzell

FRISCH AUF Göppingen

Sponsoren

Jetzt Online: 20

Heute Online: 907

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21898

Letzter Monat: 34792

Total: 4004775