Wichtiger Sieg der Go2

Wichtiger Sieg der Go2

go2
22 Nov

Go2 gewinnt auswärts gegen Herrsching 27 : 29 (15 : 16)


Die Freude war riesengroß nach dem hart erkämpften 27 : 29 (15 : 16) Auswärtssieg in Herrsching. Beide Mannschaften wussten, dass es ein richtungsweisendes Spiel für den weiteren Verlauf der Saison war. Nachdem sich Go2 bis Mitte der ersten Halbzeit einen 4:9 Vorsprung erspielen konnte, folgte ein kurzer Durchhänger. Den konnte Herrsching nutzen und das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Es folgte ein offener Schlagabtausch über die gesamte Spieldauer, bei dem die Führung immer wieder wechselte. Kurz vor Spielende konnte sich Go2 dann auf 2 Tore absetzen und einen wichtigen Auswärtssieg feiern.

Schon am kommenden Samstag steht das letzte Punktspiel des Jahres gegen den Kissinger SC an. Go2 wird alles reinhauen, um mit einem Sieg in die Weihnachtspause zu gehen.

Text: sl      Foto: Nicoletta Leindl

Jetzt Online: 6

Heute Online: 132

Gestern Online: 735

Diesen Monat: 21887

Letzter Monat: 28112

Total: 3188890