Deutlicher Heimsieg ...

Deutlicher Heimsieg ...

2.Liga-Team
21 Nov

HCD Damen feiern überzeugenden 40 : 18 Heimsieg im letzten Heimspiel des Jahres


Durch einen nie gefährdeten 40 : 18 (22 : 5) Heimspielerfolg festigten unsere 3. Liga Damen den 2. Tabellenplatz. Von Anfang an spielte der HCD hochkonzentriert und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung kontinuierlich bis auf 17 Tore ausgebaut werden. In der 2. Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt und einige Dinge probiert. Dennoch war der deutliche Sieg niemals in Gefahr.


Hier geht's zum Onlinespielbericht des Münchner Merkur: Spielbericht

Und hier gehts zur Aufzeichnung des Livestream: Link, einfach anklicken


Text: dl     Foto : www.xklicks.com


Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 92

Heute Online: 1049

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28430

Letzter Monat: 34792

Total: 4011307