Endlich wieder Handball...

Endlich wieder Handball...

Mini-Gröbis
29 Okt

Erster Spieltag für die neuen Mini-Gröbis


Unsere Mini-Gröbis hatten einen tollen Einstand nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Handball.

Zu früher Stunde trafen sich die Mädels von Trainerin Toni in Germering voller Vorfreude auf die ersten Spiele. Corona-bedingt waren es für alle Spielerinnen die ersten Spiele überhaupt. Entsprechend groß war die Anspannung.

Die bunt gemischte Truppe aus Bambinis und Minis zeigte aber gleich ab dem ersten Spiel was sie alles gelernt haben. Viele tolle Tore, klasse Zuspiele und starke Abwehraktionen überraschten nicht nur die Gegner, sondern auch die Eltern und ihre Trainer.

So konnten wir nach drei erfolgreichen Spielen zufrieden nach Hause fahren und freuen uns schon auf das nächste Turnier am 14.11.2021 in Alling.

Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen vom SC Unterpfaffenhofen/Germering für die tolle Orga und an die Eltern für die Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Leonie, Alexandra, Jasmin, Blanka, Nala, Malou, Sophie und Analena!

 

AS, HPL   Foto: HPL

Jetzt Online: 6

Heute Online: 132

Gestern Online: 735

Diesen Monat: 21887

Letzter Monat: 28112

Total: 3188890