Saisoneinklang auf die besondere Art

Saisoneinklang auf die besondere Art

D-Gröbis
12 Apr

bei Pizza und Stadt-Land-Fluß ließen die Jahrgänge 2009 bis 2010 die neue Saison 2021/22 einläuten


Das neue Trainerteam der weiblichen D-Jugend ließ sich zum Saisoneinklang etwas ganz besonderes einfallen. Die Aufgabe war, einen Pizzateig, ob fertig gekauft oder frisch fertig vorbereitet - ganz egal, den Wunschbelag und einen Backofen bereitstellen.

Wie auch im Handballspiel wurde schon beim ersten Online-Meeting der neuen D-Jugend auf Teamgeist und Flexibilität gesetzt.

Während der Backofen auf die gewünschte Temperatur kam und die Pizzen nach belieben belegt wurden, stellten sich alle Mädchen und Trainerinnen mit ein paar kurzen Sätzen vor. Schließlich schoben alle ihre Pizza in den Ofen. Um diese Zeit zu überbrücken wurde Stadt-Land-Fluß auf Handballerisch gespielt. Neben Pizza essen und spielen hatten alle sichtlich sehr viel Spaß, denn schon heute haben alle Mädchen bewiesen, wie groß die Lust nach Halle & Handball ist. Hier nur ein paar wenige Schlagwörter, welche beim speilen herauskamen und uns die ganze Saison begleiten wollen.

#spass #team #clever #sieger #pizza

Mädels, wir freuen uns mit euch auf eine spannenden Saison - hoffen wir, dass es bald losgehen darf.

Jana, Laura & Kerstin