wD Teil 2 - Starke Leistung der kompletten Mannschaft

wD Teil 2 - Starke Leistung der kompletten Mannschaft

D-Gröbis
03 Apr

Teamgeist und Wille führten uns ans Ziel


Liebe Mädchen, ihr könnt wirklich ALLE stolz auf euch sein. Wir Trainer/innen sind es definitiv. Alle 27 Mädchen waren Teil dieser Mannschaftschallenge, eine großartige Leistung! Zusammenhalt, Power, Ehrgeiz, Wille, Teamgeist, Wille und manchmal auch die Überwindung zum Ziel haben euch auch dieser schweren Coronazeit zusammengeschweißt und euch gezeigt, wie wichtig es ist, in unserem Mannschaftsport aufeinander zu vertrauen, sich gegenseitig anzufeuern und zusammen zuhalten.

Bei der Challenge dabei waren:

Nele Cecilia Mimi Paula Marlen Kerstin Sarah O. Alexa Helene Waris Kathi Petra

Alina Jojo Martha Rebekka Larissa Marie Sarah Jordan Lea Fiona Amaira LIna Lilly Clara Johanna

Wie jedes Jahr an dieser Stelle trennen sich für die Jahrgänge 2008 nun die Wege. Für euch heißt es Abschied nehmen, mit Stolz dürft ihr den Weg in die offizielle Handballjugend antreten. Wir wünschen Euch an dieser Stelle von Herzen alles Gute für den Weg in der C-Jugend, bleibt dran, bleibt fleißig, bleibt so froh und lustig, wir freuen uns darauf, euch bei einem der hoffentlich baldigen Spiele mit eurer neuen Mannschaft zu beobachten. 

#power #teamgeist #wille #flensburglauf #hcdgröbenzell #powergirls #1900km #djugendhcd #handball #sgflensburghandewitt