Im Trainingsspielmodus

Im Trainingsspielmodus

2.Liga-Team
05 Okt

Mit Schwung in Richtung #Saisonauftakt .....


In den vergangenen Wochen standen einige Testspiele gegen bekannte und neue Gegner in der 3. Liga an. Die Ausfälle von Jamon, Alina und Jana konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kompensieren und so alle Testspiele sehr positiv gestalten 

Am Samstag durften wir uns zum ersten Mal nach langer Zeit in Nellingen auch wieder vor Zuschauern präsentieren! Ein sehr schönes Gefühl, zumindest vor einer kleinen Kulisse ein gutes Spiel mit einer engagierten Defensivleistung gezeigt zu haben. Unsere Vorfreude auf den Saisonauftakt hat es nur noch mehr gesteigert!

In 12 Tagen geht es endlich los!!!!


Photo: www.xklicks.com

Nächstes Spiel

20.04.2024 18:00

HCD Gröbenzell

FRISCH AUF Göppingen

Sponsoren

Jetzt Online: 7

Heute Online: 198

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21189

Letzter Monat: 34792

Total: 4004066