Thomas Geissler Karroseriebau we play handballGlenmark KommEnergieLohnsteuerhilfe Bayern E.V.

19.07. / Saison 3. Liga 20/21 rückt in greifbare Nähe!

19.07. / Saison 3. Liga 20/21 rückt in greifbare Nähe!

3.Liga-Team
19 Jul

Start im Oktober mit 5 Ligen im Spielbetrieb der 3. Liga der Frauen. Das ist das Ergebnis der Sitzung der Spielkommision.


Am Samstag den 18.7. tagte die Spielkommision für die 3. Liga in Dortmund. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundesrats wurde beschlossen mit 5 Ligen in die Saison zu starten. Also eine mehr als bislang. Dadurch bleiben die durch die "Nichtabstiegsregelung" insgesamt erhöhte Anzahl von Mannschaften aber pro Liga auf 12 begrenzt. Damit soll zeitliche Flexibilität für die noch nicht neu terminierte U18 und U20 Weltmeisterschaft geschaffen werden. Der Start ist für das Wochenende 17./18. Oktober geplant.

Und so setzt sich die Liga Süd zusammen:

ASV Dachau, SV Allensbach, TSV Haunstetten, ESV 1927 Regensburg, TSV Wolfschlugen, TuS Metzingen II, TS Herzogenaurach, TV Nellingen, TPSG FA Göppingen II, TSV Heiningen, HSG Würm-Mitte, HCD Gröbenzell

rh

Quelle: DHB - Link zur Veröffentlichung auf www.dhb.de

Lohnsteuerhilfe Bayern E.V.Zwetko GmbH Meilhaus Electronic GmbHGlenmark Schäfer Matten