11.07. / 3. Liga-Teams warten auf Bekanntgabe Saisonstart und Staffeleinteilung

11.07. / 3. Liga-Teams warten auf Bekanntgabe Saisonstart und Staffeleinteilung

2.Liga-Team
11 Jul

Der Trainingsbetrieb wurde gestartet. Der Zeitpunkt für den Saisonstart steht noch nicht fest. Mehr Klarheit erwarten die Teams von der Tagung der Spielkommision am 18.7.


Eine besondere Herausforderung für das Konzept sind die unterschiedlichen Bestimmungen in den 15 Bundesländern, ggf. auch noch einmal besondere Regelungen in der jeweiligen Region der einzelnen Teams. Natürlich wollen die Teams mit Zuschauern starten. Aber welche Möglichkeiten bieten die jeweiligen Regelungen zum möglichen Saisonstart ? Die Spielkommision wird sich am 18.7. mit diesen Theman auseinandersetzen. Die 3. Liga-Teams hoffen im Anschluß den Startschuss für die organisatorische Vorbereitung der Saison 20/21 zu bekommen.

rh

Quelle: handball world news - Weitere Informationen findet Ihr hier: Link

Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 28

Heute Online: 2951

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 30332

Letzter Monat: 34792

Total: 4013209