Thomas Geissler Karroseriebau Elektro FischerKommEnergieZwetko GmbH Meilhaus Electronic GmbH

Letztes Spiel in Gröbenzell für B-Gröbis der Bayernliga-Saison 2019/20

Letztes Spiel in Gröbenzell für B-Gröbis der Bayernliga-Saison 2019/20

B-Gröbis
02 Mär

HCD Gröbenzell - TSV Herrsching 18:26 (6:14)


Am Samstag bestritten die B-Gröbis ihr letztes Spiel in Gröbenzell der Saison 2019/20. - Auf Grund der Wahl findet das letzte Heimspiel am 15.03. in der Wittelsbacher Halle in Fürstenfeldbruck statt.

 

Lautstarkes Einstimmen in der Kabine, eine volle Bank und ständiges Anfeuern, es half alles nichts, die Null steht. Gleich von Beginn an zeigten die Gäste aus Herrsching, dass sie die Punkte mitnehmen wollen und starteten gleich mit 2 Toren in Folge. Die HCD Mädels kamen in der ersten Halbzeit kaum ins Spiel. Es fehlten Ideen den Angriff zu gestalten. Die Abwehr war ohne Abstimmung und Aggressivität. Einzig Finia war zu verdanken, dass die Torausbeute der Mädels vom Ammersee nicht höher ausgefallen ist.  

 

Die zweite Halbzeit wurde es etwas besser. Einige gute Angriffe wurden kreiert und somit konnte man zumindest die Spielhälfte mit einem 12:12 unentschieden bestreiten.

 

Jutta, Andi, Jana und Martin


Für den HCD Gröbenzell spielten:
Finia Bayer (TW), Antonia Scherpf (TW), Michelle Metz (1/1), Mia Weishaupt (2), Melanie Schmidhuber (2), Tara Linti (2), Celina Jais, Lena Rößler (3/1), Mara Köster (1), Anouk Bischoff, Annika Schäffler (1), Diana Feles (5/1), Emelie Waldenmaier und Anastasia Vasilyeva (1).

 Meilhaus Electronic GmbHJohannes Apotheke GröbenzellElektro FischerSchäfer MattenAbsicherungsExperten GmbH