Derbytime und die erste Niederlage

Derbytime und die erste Niederlage

D-Gröbis
02 Feb

Tabellenführung ja, aber noch ist alles offen und dafür müssen wir fleißig trainieren und konzentriert sein.


Am 1.2.20 durften die Gröbis beim Turniertag in FFB alle mal jubeln. In der 1. Partie, Derbytime, gegen die Nachbarmädels des TUS FFB erkämpften sich die Gröbis einen knappen Sieg von 20:22.

Im anschließend zweiten Spiel gegen den neuen Gegner der SG Kempten-Kottern konnten die Gröbis heute leider nicht glänzen, stand die Abwehr einfach viel zu oft frei und konnten wir im Abschluss keine Zeichen setzen. Ja so fühlt sich verlieren an. Der Sieg geht mit 20:24 verdient nach Kempten.

FAZIT: Mädels Kopf hoch, Niederlagen gehören dazu und daraus lernen wir. Sie machen euch stark!

Theresa 10, Hanni 3, Mayra 1, Giulia 7 (1/1), Jana, Lara 1, Sophie 7, Lisa 2 sowie im Nele im TOR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 20

Heute Online: 362

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 31784

Letzter Monat: 34102

Total: 3979869