Trotz Chefcoach-Unterstützung klare Niederlage für die A!

Trotz Chefcoach-Unterstützung klare Niederlage für die A!

A-Gröbis
19 Jan

Beim Auswärtsspiel in Haunstetten gab es für die ersatzgeschwächte A nichts zu holen....


Chefcoach Konstantin Schlosser übernahm das Coaching beim Auswärtsspiel in Haunstetten, und dennoch, die Vorzeichen standen ungünstig: Ersatzgeschwächt verfügte man lediglich über einen "Minikader".Trotzdem warfen die Gröbis alles in die Waagschale und hielten zumindest die ersten 15 Minuten gut mit. Doch fortan konnte man aus dem Rückraum nur wenig Druck entwickeln, es fehlte an Dynamik und Torgefahr. Man kam nur selten in den Gegenstoß, und einzelne Abschlüsse mit einer phasenweise starken Deckung genügten nicht.

Mit schwindenen Kräften und einer roten Karte im Gepäck endete das Spiel schließlich deutlich mit 42:12!

Trotzdem: Kompliment an die wacker kämpfenden Mädels und Dank an Coach Konsti!


KS/MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 770

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20457

Letzter Monat: 34792

Total: 4003334