go2 Rock`nRoll zum Jahresabschluss!

go2 Rock`nRoll zum Jahresabschluss!

go2
15 Dez

Vor Spielfreude strotzend erwirbelte sich go2 ein 22:33 (9:16) in Schwabmünchen


Voller Selbstvertrauen reisten die Graf-Mädels zum Tabellen-Zwölften. Zwar war der Kader wieder mal nicht zu üppig aufgestellt (Irina Krauth krank, dafür standen Hanna Schiller und Marie Graf zur Verfügung) aber die Form- und Laune-Kurve von go2 stieg die Vorwochen rapide an!

So legte der HCD ambitioniert los. Go2 war von Beginn an das stärkere Team und konnten sich gleich absetzen. Die 6:0 mit Lena Kaltner und Nina Walbrunn im Innenblock stand sicher und hat in der ersten Halbzeit nur 9 Gegentreffer zugelassen. Im Angriff zeigte man ein variables Spiel mit schönen Kombinationen und auch guten Einzelleistungen. So schlug in Hälfte 1 ein logisches 9:16 zu Buche.

Auch in der 2. Halbzeit zeigte sich ein unverändertes Bild. Die starken HCD-Einzelspielerinnen zeigten sich als verschworenes Team und strotzten vor Spielfreude. Resultat: Alle Mädels konnten sich erneut in die Torschützenliste eintragen und jede bekam ausreichend Spielzeit. Beide Torhüterinnen waren wie gewohnt ein starker Rückhalt der Abwehr. Der HCD hielt das Tempo permanent hoch und erspielte sich ein deutliches 22:33. Mit 343 Toren stellt man zum Jahresende den 3.-besten Angriff der Liga und kann zum Abschluss der Hinrunde in dieser Disziplin noch 2. werden!

Erfreulich: Durch die Leistungen der letzten Wochen konnte sich go2 auf den 7. Tabellenplatz vorarbeiten. Frank Graf: "Ich mag gar nicht über manch leichtfertig verschusselte Punkte nachdenken, wo wir sonst stehen könnten!"

Wichtig: die Mädels harmonieren prächtig und haben weiter Selbstvertrauen gewonnen! Jetzt freuen sie sich zum Jahresabschlus auf`s "weihnachtliche Teamevent "!


MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 596

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 27977

Letzter Monat: 34792

Total: 4010854