go2 souverän!

go2 souverän!

go2
11 Dez

Mit einem klasse Auftritt sicherte sich go2 beide Punkte in Kissing


Von Beginn an zeigten sich die "Graf-Mädels" beim Auswärtsspiel in Kissing von ihrer besten Seite! Schon nach 4 Minuten hatte eine prächtig aufgelegt Irina Krauth das 1:4 markiert, und so konnte es ruhig weitergehen! Homogen und konzentriert zog go2 sein anschauliches Angriffsspiel auf. Daran konnte auch die Kissinger Auszeit in der 10. Minute nichts ändern. der HCD marschierte weiter und es ging mit 13:19 in die Pause.

Gleiches Bild in Hälfte 2: go2 marschierte konzentriert und engagiert, und hielt die Gastgeber auf Distanz. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdientes 19.29 zu Buche!


Der Aufwärtstrend der Vorwochen wurde eindrucksvoll bestätigt und go2 ist in dieser Form noch so einiges zuzutrauen. dennoch ist die Konzentration weiter hoch zu halten. Die Abstiegsplätze sind weiter nicht fern!


MW


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 249

Gestern Online: 1382

Diesen Monat: 26247

Letzter Monat: 34792

Total: 4009124