Verdient hoher Sieg für die C-Gröbis: 12:27 gegen Peißenberg

Verdient hoher Sieg für die C-Gröbis: 12:27 gegen Peißenberg

C-Gröbis
10 Dez

Team überzeugt mit guter Abwehr und solider Mannschaftsleistung im Angriff


In der Anfangsphase des Spiels hieß es für die C-Gröbis in der Abwehr: erst mal aufwachen. Doch nach kurzer Zeit hatte die Mannschaft das gegnerische Team im Griff und stand gut abgestimmt in der Defensive. Auch der Angriff lief am Anfang etwas holprig, dennoch stellte sich die Mannschaft nach einem Time-Out gut auf Peißenberg ein und setzte die Ratschläge der Coaches gekonnt um. Nach und nach setzten sich die C-Gröbis ab: Es ging mit 4:15 in die Pause. 

In der zweiten Hälfte gaben die C-Gröbis weiterhin Gas, Durchhänger zu Beginn der 2. Hälfte wie in vorherigen Spielen blieben aus. Mit vielen Tempogegenstößen baute das Team den Vorsprung aus. Erst am Ende ließ die Konzentration etwas nach und schön erspielte Chancen scheiterten an der sehr guten Torhüterin des Gegners. Auch Toni ünterstützte ihr Team erneut mit einer starken Torhüterleistung. 

Liebe C-Gröbis, Ihr habt Euch in diesem Spiel wirklich als Mannschaft präsentiert. Im Angriff können wir weiter daran arbeiten, wenn es um die Entscheidung geht: Sollen wir weiter stoßen oder im richtigen Augenblick eins gegen eins gehen. 

Eure Coaches

Es spielten: Toni (Tor), Alina (4), Amely, Annika (6), Anouk (2), Chiara (3), Deria, Emelie W. (3), Emely V. (7), Fabi (2)


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 51

Heute Online: 131

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 30586

Letzter Monat: 34792

Total: 4013463