Erfolgreicher letzter Spieltag 2019

Erfolgreicher letzter Spieltag 2019

E-Gröbis
04 Dez

Für die E-Jugend ging es am 01.12.2019 zum letzten Spieltag des Jahres nach Herrsching und mit dabei: Die neuen Handballtaschen gesponsert von der Firma Dichtl Bau GmbH & Co KG


Zu gewohnt früher Stunde trafen sich 20 E-Gröbis in Herrsching um ihren letzten Spieltag zu bestreiten. Mit der HSG Gröbenzell, HSG Würm-Mitte und dem TSV Herrsching warteten bekannte Gegner auf die beiden E-Mannschaften. Wo der TSV Gilching abgeblieben ist oder warum er nicht antreten konnte/wollte blieb bis zum Schluss ungeklärt.

Daher wurde das erste Spiel auch im Mix ausgetragen, d.h. 4 Mädels der Gröbis und 4 Kinder der HSG Gröbenzell traten gemeinsam statt Gilching gegen den Gastgeber Herrsching an. Von den anschließenden 8 Spielen konnten die E-Gröbis 4 Spiele für sich entscheiden, 3 Spiele gingen verloren und eines blieb unentschieden.

Insgesamt konnten die HCD-Mädels 39 Tore werfen und bei insgesamt 37 Gegentoren geht die Bilanz knapp positiv für uns aus.

Und was der absolute Hammer war: Insgesamt konnten sich 15 (!!!!!) verschiedene Mädels in die Torschützenliste eintragen. Das zeigt deutlich, dass das Zusammenspiel als Team immer besser funktioniert und jeder Verantwortung für die Mannschaft übernehmen will. Macht weiter so!

Außerdem konnten unsere Torfrauen so manchen potenziellen Gegentreffer vereiteln und haben so für den positiven Tagessaldo beigetragen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Mädels nochmal ganz herzlich für die phantastischen neuen Trainingstaschen bedanken. Die Überraschung und Freude auf der HCD-Weihnachtsfeier war riesengroß als Bettina Dichtl von der Dichtl Bau GmbH & Co KG allen Mädels eine Tasche überreichte. Danke, danke, danke :-)

Für den HCD auf der Platte: Alina (TW/1), Antonia, Carina (TW), Elea (1), Ella (TW/1), Fiona (2), Johanna (TW), Jordan (3), Josephine (1), Kira (8), Larissa (4), Léa (1), Lilly (5), Lina (TW/3), Lotta (6), Maja, Martha (1), Rebekka (TW/1), Stephanie (1), Victoria

GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 555

Gestern Online: 1382

Diesen Monat: 26553

Letzter Monat: 34792

Total: 4009430