Klarer Heimsieg gegen Vaterstetten

Klarer Heimsieg gegen Vaterstetten

go2
01 Dez

Mit einem konzentrierten Auftritt erspielte sich go2 ein letztlich deutliches 37:30 (21:20)!


Die Achterbahnfahrt von go2 geht munter weiter. In wechselnden Besetzungen ist den "Jungen Wilden" quasi alles zuzutrauen. Im Heimsspiel gegen den Tabellennachbarn TSV Vaterstetten sah die gut gefüllte Wildmooshalle das Team über weite Phasen von seiner besseren Seite.

Das Spiel begann rasant und war bis zur 5. Minute (4:4) ausgeglichen. Dann gelang es, trotz einigen Ausfällen, den Mädels von Frank Graf eine Schippe drauf zu legen. Im Zwischensprint ging es zum 10:5 (11. Minute). Neben einer prächtig aufgelegten Lena Kaltner waren es wieder die Flügelflitzer Salvermoser/Lipp die die Akzente setzen. Die Gäste drehten aber den Spiess und beim 21:20 zur Pause war wieder alles offen.

Nun war es wieder der HCD der das Tempo anzog. Nach 8 Minuten hatte man auf +7 gestellt, und dieses Polster gab man nicht mehr ab. Bei anhaltend hohem Tempo hielt man die Vaterstetten auf Distanz und freute sich schließlich über ein verdientes 37:30!


MW


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 33

Heute Online: 2694

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 30075

Letzter Monat: 34792

Total: 4012952