we play handballAbsicherungsExperten GmbHSchäfer MattenWindisch ImmobilienErdinger Alkoholfrei

Klarer Heimsieg gegen Vaterstetten

Klarer Heimsieg gegen Vaterstetten

go2
01 Dez

Mit einem konzentrierten Auftritt erspielte sich go2 ein letztlich deutliches 37:30 (21:20)!


Die Achterbahnfahrt von go2 geht munter weiter. In wechselnden Besetzungen ist den "Jungen Wilden" quasi alles zuzutrauen. Im Heimsspiel gegen den Tabellennachbarn TSV Vaterstetten sah die gut gefüllte Wildmooshalle das Team über weite Phasen von seiner besseren Seite.

Das Spiel begann rasant und war bis zur 5. Minute (4:4) ausgeglichen. Dann gelang es, trotz einigen Ausfällen, den Mädels von Frank Graf eine Schippe drauf zu legen. Im Zwischensprint ging es zum 10:5 (11. Minute). Neben einer prächtig aufgelegten Lena Kaltner waren es wieder die Flügelflitzer Salvermoser/Lipp die die Akzente setzen. Die Gäste drehten aber den Spiess und beim 21:20 zur Pause war wieder alles offen.

Nun war es wieder der HCD der das Tempo anzog. Nach 8 Minuten hatte man auf +7 gestellt, und dieses Polster gab man nicht mehr ab. Bei anhaltend hohem Tempo hielt man die Vaterstetten auf Distanz und freute sich schließlich über ein verdientes 37:30!


MW


Windisch ImmobilienLohnsteuerhilfe Bayern E.V. Meilhaus Electronic GmbHThomas Geissler Karroseriebau Schäfer Matten

So spielt die Liga

16.11.2019 16:00

TV Altötting

26

HCD Gröbenzell II

23

23.11.2019 16:30

HCD Gröbenzell II

26

SV München Laim

35

30.11.2019 20:00

HCD Gröbenzell II

37

TSV Vaterstetten

30

Tabelle

1. HCD Gröbenzell II

6:8

2. SG Biessenhofen-Ma.

2:0

3. SV München Laim

2:0

4. HT München

2:0

5. TV Altötting

2:0

6. TSV Vaterstetten

0:2

7. TSV Simbach

0:2

8. TSV Herrsching

0:2

Jetzt Online: 19

Heute Online: 1495

Gestern Online: 2319

Diesen Monat: 14127

Letzter Monat: 61740

Total: 2246299