Auswärtssieg mit Höhen und Tiefen in Weßling: 20:28 für die C-Gröbis

Auswärtssieg mit Höhen und Tiefen in Weßling: 20:28 für die C-Gröbis

C-Gröbis
24 Nov

Eine solide Mannschaftsleistung mit Luft nach oben, was das Zusammenspiel der Defensive betrifft.


Mit viel Optimismus starteten die C-Gröbis ins Spiel. Doch die Mannschaft wusste,  dass sie Weßling ernst nehmen musste, hatten wir uns doch letztes Jahr in der C2 gegen einige dieser Spielerinnen schwer getan. 

Und so hatten die C-Gröbis einer eher verhaltenen Start, gaben aber das ganze Spiel die Führung nicht aus der Hand. 

So zog die Mannschaft in der 2. Halbzeit auch mal mit 10 Toren davon, verspielte aber den Vorsprung am Ende durch unkonzentrierte Passwürfe bei Tempogegenstößen. Die Konzentration nahm ab und auch schöne Einzelaktionen wurden gegen Ende der Partie nicht mit einem Tor belohnt. So kam der Gegner noch einmal auf acht Tore heran, hatte aber zu keinem Zeitpunkt die Chance, das Spiel noch zu drehen. 

Die Abwehr, die beim letzten Spiel gut harmonierte, wies in dieser Auseinandersetzung Lücken auf, wenn der Gegner geschickt von außen einlief. 

Alles in allem eine solide Mannschaftsleistung mit Luft nach oben, was das Zusammenspiel der Defensive betrifft.  

 

Liebe C-Gröbis, Ihr lernt auch aus Siegen, was wir noch optimieren können. Dafür trainiert Ihr konzentriert und hart. Lasst nicht locker, dann zahlt sich das Training aus! 

 

Eure Coaches

 

Es spielten: Toni (Tor), Alina (7), Amely, Annika (5), Anouk (4), Chiara, Deria, Emelie (5), Emely (3), Fabi (4)