Johannes Apotheke Gröbenzell Meilhaus Electronic GmbHAbsicherungsExperten GmbHSchäfer MattenLohnsteuerhilfe Bayern E.V.

Auswärtssieg mit Höhen und Tiefen in Weßling: 20:28 für die C-Gröbis

Auswärtssieg mit Höhen und Tiefen in Weßling: 20:28 für die C-Gröbis

C-Gröbis
24 Nov

Eine solide Mannschaftsleistung mit Luft nach oben, was das Zusammenspiel der Defensive betrifft.


Mit viel Optimismus starteten die C-Gröbis ins Spiel. Doch die Mannschaft wusste,  dass sie Weßling ernst nehmen musste, hatten wir uns doch letztes Jahr in der C2 gegen einige dieser Spielerinnen schwer getan. 

Und so hatten die C-Gröbis einer eher verhaltenen Start, gaben aber das ganze Spiel die Führung nicht aus der Hand. 

So zog die Mannschaft in der 2. Halbzeit auch mal mit 10 Toren davon, verspielte aber den Vorsprung am Ende durch unkonzentrierte Passwürfe bei Tempogegenstößen. Die Konzentration nahm ab und auch schöne Einzelaktionen wurden gegen Ende der Partie nicht mit einem Tor belohnt. So kam der Gegner noch einmal auf acht Tore heran, hatte aber zu keinem Zeitpunkt die Chance, das Spiel noch zu drehen. 

Die Abwehr, die beim letzten Spiel gut harmonierte, wies in dieser Auseinandersetzung Lücken auf, wenn der Gegner geschickt von außen einlief. 

Alles in allem eine solide Mannschaftsleistung mit Luft nach oben, was das Zusammenspiel der Defensive betrifft.  

 

Liebe C-Gröbis, Ihr lernt auch aus Siegen, was wir noch optimieren können. Dafür trainiert Ihr konzentriert und hart. Lasst nicht locker, dann zahlt sich das Training aus! 

 

Eure Coaches

 

Es spielten: Toni (Tor), Alina (7), Amely, Annika (5), Anouk (4), Chiara, Deria, Emelie (5), Emely (3), Fabi (4)

Thomas Geissler Karroseriebau Glenmark Johannes Apotheke GröbenzellAbsicherungsExperten GmbHKommEnergie

So spielt die Liga

16.11.2019 11:30

TSV Forstenried

13

HCD Gröbenzell

25

24.11.2019 14:30

SC Weßling

20

HCD Gröbenzell

28

30.11.2019 12:55

HCD Gröbenzell

28

TSV Herrsching

21

Tabelle

1. HCD Gröbenzell

10:2

2. JSG Friedberg-Kiss.

2:0

3. TSV Herrsching

0:2

4. SC Weßling

0:2

5. TSV Forstenried

0:2

6. TSV Schongau

0:2

7. HSG Isar-Loisach

0:2

Jetzt Online: 23

Heute Online: 1422

Gestern Online: 2319

Diesen Monat: 14054

Letzter Monat: 61740

Total: 2246226