Deutlicher Auswärtssieg der C-Gröbis gegen Forstenried: 13:25

Deutlicher Auswärtssieg der C-Gröbis gegen Forstenried: 13:25

C-Gröbis
17 Nov

Bei der Qualifikation lieferten sich beide Mannschaften noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Diesmal sah es anders aus!


Die C-Gröbis gaben gleich am Anfang Gas und gingen mit Tempospiel Tor um Tor in Führung. Schnell wurde ein hoher Vorsprung herausgespielt. Zufrieden gingen die C-Gröbis bei einem Stand von 4:15 in die Pause. 

Die Abwehr stand nahezu perfekt - lediglich auf den Abwehr-Außenpositionen und in der Rückwärtsbewegung nach zwei erfolglosen Angriffen konnte der Gegner punkten.
Durch gute Einzelaktionen konnten sich die Gröbis weiter absetzen. Allerdings hätte das Stoßen wie im letzten Spiel konsequenter sein können.
Die D-Gröbis Theresa und Hanni waren wie im letzten Spiel eine ambitionierte Unterstützung. 

 

Die Trainerin der gegnerischen Mannschaft attestierte uns ein tolle Entwicklung seit der Quali. Gut trainiert, Mädels! 

Alles in allem eine solide Mannschaftsleistung!

Eure Coaches

 

Es haben gespielt: Toni (Tor), Alina (5), Amely, Anouk (1), Annika (7), Chiara (1), Deria, Emelie W. (7), Emely V. (3), Fabi (2), Hanni, Paula, Theresa